Veranstaltungen am 06.05 und 27.05

Liebe Radlerinnen, liebe Radler,

am kommenden Samstag, den 06. Mai gibt es zwei Veranstaltungen zur Verkehrswende:

Der ADFC veranstaltet eine „Kidical Mass“-Demonstration in Hattersheim (Der Flyer ist am Ende der Seite).
 
Kiddical Mass am 07.05

Wir von “Hofheim bewegt sich” bieten eine „Zubringertour“ an. Wir radeln pünktlich um 14.30 Uhr vom Kellereiplatz los.
Wer dabei sein möchte, muss einfach rechtzeitig da sein. Die Demo wird ab Hattersheim auch wieder von der Polizei begleitet.  


Hier in Hofheim organisiert die SPD von 11-15 Uhr auf dem Kellereiplatz eine Veranstaltung zur Verkehrswende.



Hofheim bewegt sich ist mit einem Info-Stand dabei – wir sind überparteilich, wollen aber diese Gelegenheit wahrnehmen, mit der Politik und interessierten Bürger*innen ins Gespräch zu kommen. 

Wir laden Euch dazu ein, vorbeizukommen und (auch mit der Politik) über die dringend notwendige Verkehrswende in der Stadt zu diskutieren.


Die nächste Demo von “Hofheim bewegt sich” ist wie immer am letzten Samstag des Monats, dem 27. Mai 2023 um 11:00.



Kommt zahlreich und leitet diese Termine gerne weiter!

Viele Grüße  

Euer Orga Team von Hofheim bewegt sich

Teile diesen Beitrag:
Nach oben scrollen